Am romantischen Elbhang, an den Loschwitzer Höhen wird Dresdens Salon-Kultur wieder zum Leben erweckt. Das schönste Terassencafé der Elbmetropole ZAZA mit dem einmaligen Panoramablick auf die Elbauen und auf das Blaue Wunder ziert den Hang.
In der Belletage wird nun in bester Tradition am ersten Dezember der SALON ZAZA feierlich eröffnet. Garantiert rauchfrei, mit Licht durchfluteten Wintergarten im kunstvollen Ambiente, ein luxuriöser Ort für alle Sinne. Ein Salon in guter Tradition, gefüllt mit frischem Geist.
Auf dem Programm des SALON ZAZA stehen:
Musik Darbietungen in kleiner Runde, Lesungen, Kammertheater, Gespräche, Winterabende mit Tschechov und anderen. Virtuosen klassischer Musik erhalten ebenso wie gepflegte Salon Musik ein Podium. Unter der künstlerischen Leitung das Loschwitzer Künstlers und Multitalents Holger John wird ein fantastisches Papiertheater geboten, bei dem der Gast gleichfalls seine Kreativität erkunden kann.
Auch der legendäre LOSCHWITZER HEIMATABEND de Lux wird nicht nur die Loschwitzer anziehen. Auch den GAUMENFREUDEN, den kulinarische Genüssen, mit feinen Speisen und erlesenen Weine wird gehuldigt.
Immer Freitags eröffnet sich dem Gast ein MUSENSCHMUSEN, wo auch das Tanzbein geschwungen werden kann.